BST Group: Sichere Qualitätssicherung für die bahnverarbeitenden Industrien

Die BST Group ist einer der weltweit führenden Komplettanbieter von Systemen zur Qualitätssicherung für die bahnverarbeitenden Industrien. BST Systeme stellen nicht nur gleichbleibend erstklassige Ergebnisse in der Rolle-zu-Rolle-Produktion sicher, sondern tragen auch wesentlich zur Beschleunigung von Prozessen und nachhaltigen Steigerung von Produktivität bei. 

Mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung steht die BST Group heute für erstklassige Lösungen für die Bahnlaufregelung, Bahnbeobachtung, 100 % Inspektion, Farbmessung, das Farbmanagement, die Registerregelung, Automatisierung und Prozessoptimierung und -kontrolle. Unsere Produkte kommen dabei weltweit in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz: von der Druck- und Verpackungsindustrie über Coating- und Converting-Anwendungen und die Folien-, Gummi- und Reifenproduktion bis zur Solarzellen- und Batterieherstellung.

Als Komplettanbieter für Qualitätssicherungssysteme leisten wir wirkungsvolle Beiträge zur Beschleunigung von Produktionsabläufen und nachhaltigen Steigerung von Produktivität – gerne auch in Ihrem Unternehmen. Ob Einzelkomponenten, Standardanwendungen oder komplexe vernetzte Systeme: Mit viel Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln wir optimale Lösungen für Ihre individuellen Produktionsanforderungen.

 

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Über die BST Group

Mehr Leistung als Standard: Wir unterstützen unsere Kunden im gesamten Produktionsprozess – von der Materialherstellung bis zur Weiterverarbeitung. Sprechen Sie uns an!

Weltweites Netzwerk

Weltweit präsent: Mit unserem globalen Vertriebs-, Produktions- und Service-Netzwerk sind wir immer dort, wo Sie unsere Leistungen benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Kontakt zur BST Group

Immer ansprechbar: Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da.

BST Group: Assured Quality for the Web Processing Industries

The BST Group is one of the leading full-service providers of systems for quality management in the web-processing industries worldwide. BST systems do not just ensure consistent, first-class results in roll-to-roll production, but also play a significant part in the acceleration of processes and sustainable increase in productivity

With many decades of experience, today, the BST Group represents first-class solutions for web guiding, web monitoring, 100% inspection, color measurement, color management, register control, automation, and process optimization and control. Worldwide, our products are used in various branches: from the printing and packaging industries to coating and converting applications and the production of films, rubber, and tires, all the way to the manufacturing of solar cells and batteries.

As a complete provider of quality management systems, we make effective contributions to accelerating production procedures and the sustainable increase of productivity – in your business, too, if you’d like. Whether it is individual components, standard applications or complex, networked systems: with lots of know-how and decades of experience, we develop optimal solutions for your individual production needs.

 

Contact us. We would be happy to advise you!

About the BST Group

More service is standard: we support our customers throughout the entire production process – from the production of materials all the way to further processing. Contact us!

Worldwide Network

Present Worldwide: With our global sales, production, and service network, we are always there where you need our services. We are looking forward to hearing from you!

Our worldwide network

Your Contact to the BST Group

Always accessible: Our employees are happy to be there for you.