BST Group – unsere Partner

Um Ihnen das bestmögliche Komplettangebot für Ihre Qualitätssicherung bieten zu können, arbeiten wir mit ausgewählten und erfahrenen Partnerunternehmen zusammen. So setzen wir uns z. B. in verschiedenen Kooperationen für die Forschung an innovativen Lösungen ein, die relevante Marktentwicklungen fokussieren und zukünftige Märkte ausloten. 

Ihren Partnern bietet die BST Gruppe ein umfangreiches internationales Vertriebs- und Service-Netzwerk, das etwa bei der Einführung neuer Produkte und auf den Wachstumsmärkten Asiens nachhaltige Vorteile birgt.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Um unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern, suchen wir immer nach neuen Partnern, die unseren Kunden zusätzliche Vorteile für die unterschiedlichsten Produktionsprozesse bieten. Sie möchten BST Partner werden? Sprechen Sie uns an: unter Tel. +49 5206 999-0 oder per E-Mail an info@bst-international.com.

Ausgewählte BST Partner auf einen Blick:

Nyquist Systems

Durch die Vertriebspartnerschaft von Nyquist Systems und BST eltromat International bieten wir Ihnen direkte Vertriebspartner in Ihrer Region.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

X-RITE, INC.

In der Zusammenarbeit von BST eltromat und X-Rite wurde ein neuer Industriestandard für die Farbqualitätskontrolle entwickelt.

Das BST eltromat Inline-Farbmesssystem iPQ-Spectral ist in enger Entwicklungspartnerschaft mit X-Rite entstanden und bietet so die höchste Datenkompatibilität zu den X-Rite Handgeräten.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

BST Group – Our Partners

In order to be able to offer you the best possible complete offer for your quality assurance, we work together with selected and experienced partner businesses. That is how, for example, we support various research cooperations for innovative solutions, focus on the relevant market developments, and sound out future markets. 

The BST Group offers your partners an extensive international sales and service network that contains a number of sustainable benefits, such as during the introduction of new products and in Asia’s growing markets.

Interested in working together? In order to continuously expand our range of products, we are always looking for new partners who offer our customers additional benefits for widely varying production processes. Would you like to become a BST partner? Contact us: at tel. +49 5206 999-0 or by e-mail to info@bst-international.com.

Selected BST Partners at a Glance:

Nyquist Systems

The sales cooperation between Nyquist Systems and BST eltromat International ensures a worldwide sales and service network for all customers.

For more information, please click here.

X-RITE, INC.

A new industry standard for color quality control was developed in the cooperation between BST eltromat and X-Rite.

The BST eltromat iPQ-Spectral inline color measurement system resulted from a close development partnership X-Rite and therefore offers the highest data compatibility with X-Rite hand held devices.

For more information, please click here.