X-Rite Inc., ein Unternehmen der Danaher Corporation mit Hauptsitz in Grand Rapids, Michigan (USA), ist das weltweit führende Unternehmen für Farbtrends, Farbwissenschaft und Farbtechnologie. Die Firma, zu der auch das Unternehmen Pantone Inc. gehört, bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen und Lösungen, die Markenartikler, Hersteller und Lieferanten bei der Farbauswahl, Farbdefinition und dem Farbmanagement unterstützt.

Informieren Sie sich unter www.xrite.com über die Farbmess-Produkte unseres Partners X-Rite.

Immer die richtigen Farben

Die Zusammenarbeit mit BST eltromat bringt dem Anwender den entscheidenden Vorteil im Vergleich zu anderen Systemen am Markt: Zum ersten Mal werden sowohl das Inline Spektral-Messsystem und stationäre Handhelds vergleichbare Ergebnisse liefern.

Dies setzt einen neuen Industriestandard für Farb-Qualitätskontrolle und vereinfacht deutlich den Workflow. Mit dem neuen System haben BST und X-Rite die Lösung entwickelt für den ständig wachsenden Bedarf im Flexo-, Tief- und Schmalbahndruck, sowohl zuverlässige Inline- als auch Offline-Daten zu bestimmten Farben während der gesamten Produktion zu erhalten.

X-Rite, Inc., a Danaher Corporation company, headquartered in Grand Rapids, Michigan (USA), is the leading company worldwide for color trends, color science, and color technology. The business, to which the company Pantone, Inc. also belongs, offers a wide range of services and solutions that support brand owners, manufacturers, and suppliers in color selection, color definition, and color management.

You can find out about the color measurement products from our partner X-Rite at www.xrite.com.

Right On Color

Cooperating with BST eltromat yields value creation beyond the current offering: for the first time both inline spectral measurement system and stationary handhelds deliver comparable results.

This sets a new industrial standard for color quality control and workflow simplification, as the system provides an answer to the ever growing need to provide both reliable inline and offline data on specified colors over the entire print production.

The partnership enabled to assemble a world class team of engineers from both companies to solve a tough challenge: to develop a fully automated and real time accurate spectral inline system that can deliver the precision and exact results required in the flexo, gravure and narrow web market.